Dienstag, 29. September 2009

Schwarze Sonne - Kalte Erde - Erdbeben - Tsunami - Weltuntergang - Apokalypse - Katastrophe


Die Medien sind gefüllt mit seltsamen Worten: Inflation, Deflation, Rezession, und alles zur gleichen Zeit. Klimawandel, CO2, Erwärmung der Erde, abschmelzende Polkappen, Ozonlöcher, steigender Meeresspiegel.
Man muss diesen Unsinn nur oft genug verbreiten, dann wird er von den Menschen als Wahrheit empfunden. Das Niveau ist wie im Wahlkampf - es wird systematisch gelogen.
Wissenschaftler und Medienvertreter wissen um die Wirkung dieser Gehirnwäsche, jedoch ist ihnen offenbar nicht klar, was sie damit anrichten.
Die Physiker bieten uns einen Kosmos an, der von Schwarzen Löchern, Braunen und Weißen Zwergen übersäht sein soll. Tatsächlich gibt es diese Mathematischen Monster nur auf dem Papier. Ebenso falsch ist das Bild von der Struktur unserer Erde. Sie ist kein Stein- und Eisenklotz sondern besteht weitgehend aus Wasserstoff, der von einer festen Kruste umgeben ist – daher gibt es jede Menge Erdgas und Erdöl = Kohlenwasserstoffe! Wir müssen sie uns nur holen, dann sind alle Probleme gelöst. Wo sie zu finden sind, ist mir bekannt - vor allem in Deutschland ist es sehr einfach, sie zu fördern.

Wir stehen unmittelbar vor dem Ende unserer Zeit, denn die Sonne wird schon bald nicht mehr scheinen. Ihre Strahlung läßt permanent nach, das wird seit vielen Jahrzehnten gemessen. Dann wird es bitterkalt auf diesem Planeten, Milliarden Menschen werden verhungern und erfrieren. Schon jetzt regnet sich die Erde kalt und als Folge davon vertrocknet sie, denn die großen Wassermassen der Atmosphäre regnen herunter und fließen ab in die Ozeane. Erdbeben und Tsunami entstehen durch das Schrumpfen der Erdkruste, eine Folge ständiger natürlicher Entgasung und der unkontrollirten Förderung von Gas und Öl.

Da können die Notenbanken endlos viel Geld drucken, der Untergang ist damit nicht aufzuhalten. Nicht Geld zählt, sondern Energie. Und die gibt es im Überfluss, denn alles im Kosmos ist Energie. Geld ist nur Papier, das wir nicht mal essen können. Geld ist ein Instrument, das aus Machtgier geboren wurde, es ist längst nicht mehr zeitgemäß, ebenso wie die heutige Politik, die noch immer von primitiver Gewalt und Machtdenken beherrscht wird.
Und die große Ökowelle ist der beste Beweis für das Unwissen über die Natur.