Mittwoch, 6. Januar 2010

Wetter - Die letzte Eiszeit beginnt - Schnee auf der ganzen Nordhalbkugel

Was wir zurzeit erleben, entspricht exakt dem, was David McGrande in seinem Buch 666... prophezeit hat: Es wird rapide kälter auf diesem Planeten! Offensichtlich scheint der Golfstrom schon jetzt den Geist aufzugeben. Die Nordhalbkugel ist fast komplett mit Schnee bedeckt. Bereiten wir uns vor, bald den letzten Sommer zu genießen, der ewige Winter steht vor der Tür. Es wird fürchterlich werden. Milliarden Menschen werden bald verhungern, verdursten und erfrieren. Für ein wenig Essen werden sich die Menschen totschlagen. Es gibt nur einen Ausweg: Die Förderung des irdischen Wasserstoffs! McGrande weiß, wo dieser Stoff in ungeheuren Mengen zu finden ist. Jene, die behaupten, die Erde wird wärmer, sind verantwortungslos. Aber sie werden wohl die Ersten sein, die sich in den Süden verziehen, um noch einige Jahre zu überleben. Und von dort aus werden sie weiter ihren Stumpfsinn verbreiten. Doch "Das Ende Der Zeit", "Das Ende Der Sonne", wird bald kommen.

K.-Dieter Ewert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen