Sonntag, 30. August 2009

Entstehung - Genesis


ENTSTEHUNG


Ich beschäftige mich seit vielen Jahren damit, das wahre Bild dieser Welt zu finden. Es gelang mir, die wirklichen Strukturen der Erde, der Sonne und des Kosmos zu entdecken, die Entstehungen der Sonnen und Planeten zu erklären, die Kollision der Erde mit einem anderen Planeten zu beweisen. Newton, Darwin, Einstein und eine Reihe anderer Theoretiker vergangener Jahrhunderte konnte ich sauber widerlegen. Angetrieben wurde ich stets davon, dass die von den Wissenschaften und Religionen angebotenen Weltbilder meinem natürlichen menschlichen Empfinden widersprechen. Die Welt der Religionen war mir schon als Kind zu naiv, in ihren Namen wurden zu viel Gewalt, Einfältigkeit und Elend in diese Welt gebracht. Ich konnte nirgendwo die Notwendigkeit für einen irgendwie gearteten Schöpfergott oder gar einen personifizierten Gottessohn erkennen. Doch die Welt der Physiker gefiel mir später noch viel weniger als die der Religionen. Auch sie hat nichts mit Realitäten zu tun, entspricht in keiner Weise den existierenden und messbaren Strukturen der Materie.

Heute sind es die Wissenschaften, die uns die Welt erklären wollen und sich redlich bemühen, den Menschen das wahre Weltbild zu zeigen. Dabei behindert sie aber der Dogmatismus ihrer altmodischen Vordenker. Das zwanzigste Jahrhundert hat den Naturwissenschaftlern das Instrumentarium eines hoch technisierten Zeitalters in die Hand gegeben. Geistig aber wohnen sie noch im hohlen Universum des siebzehnten und achtzehnten Jahrhunderts. Mit zunehmender Verkrampfung wird versucht, die Beobachtungen und Entdeckungen des zwanzigsten und einundzwanzigsten Jahrhunderts mit mittelalterlichen Theorien und Gesetzen in Einklang zu bringen. Das kann grundsätzlich nicht funktionieren, und wie wir es erleben, funktioniert es auch nicht.

Die Ursache hierfür kennen wir nun: Die von den Physikern berechnete Welt enthält Rechenfehler, die den Grundlagen der Mathematik und der Geometrie widersprechen. Newton und all seine treuen Nachfolger haben diese Prinzipien ignoriert oder nicht erkannt. Sie haben künstliche mathematische Formeln geschaffen, die sich an altmodischen Vorstellungen über die Struktur einer massiven Erde orientierten. Der damit berechnete theoretische Kosmos, mit Schwarzen Löchern und Weißen Zwergen, konnte bis heute nur Bestand haben, weil sich bislang niemand ernsthafte Gedanken über die Entstehung kosmischer Körper gemacht hat.

Die Welt lässt sich ohne Technik auf hohem Niveau überhaupt nicht verstehen. Die wahre Struktur der Erde war daher zur Zeit Newtons nicht zu finden, und das funktioniert auch heute nicht, wenn Physiker an grünen Tischen sitzen und dort mit irgendwelchen Formeln hantieren, die nicht mit den Realitäten im Einklang stehen. Zunächst entstanden Theorien, dann suchte man nach dazu passenden Formeln, und machte gezielt Experimente, die zu den Theorien passen. Was sich danach nicht in die festgelegte Matrix einfügen ließ, wurde ignoriert, schön gerechnet oder durch die Wissensfilter der wissenschaftlichen Institute blockiert.

Man muss anders vorgehen, mit Arithmetik, Mathematik und Geometrie spielen, dann erkennt man klar, dass nur hier der einfache Schlüssel zu finden ist und so zwangsläufig die Wahrheit gefunden wird. Man muss die Reihenfolge beachteten: Ich habe zunächst beobachtet, unzählige Messungen und Experimente gemacht, nachgedacht und erst später gerechnet. Immer wieder überprüfte ich meine Erkenntnisse und verglich sie mit den neuesten Beobachtungen und Messungen der Astronomen. Und sie verfestigten sich im Laufe der Zeit mehr und mehr, wurden zur Gewissheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen